ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Die Grünen schnitzen sich ein Hundegesetz
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 00:07:25 +0100

Am 13.03.2012 um 23:51 schrieb John Gun:

> Solange die Grünen sich darüber Gedanken machen können Sie anders wo keinen
> Schaden anrichten.
> Und das Ding da oben kommt eh nicht durch.

Diese Einstellung ist gefährlich.

Erst mal ist das die geiche Einstellung, die dazu führt, dass Leute unser
Anliegen ignorieren oder dagegen stimmen: Betrifft mich ja nicht.

Und dann ist es leider so, dass wir eine Tendenz in Deutschland haben, dass
gerade die besonders schlechten und schädlichen Gesetze ganz leicht
durchgewunken werden.