ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 5

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 5

Chronologisch Thread
  • From: Mats Grundhoff <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 2, Eintrag 5
  • Date: Wed, 14 Dec 2011 19:28:34 +0100

Ahoi,
den Punkt über Zentrallagerung und Munition sind seeeehr wichtig. Da haben die Medien viel Mist berichtet. Ich habe in Diskussionen mit Otto-Normalverbrauchern dieses öfters als Argument gehört. Was ist denn mit Wiederladern. Dürfen die dann Munition herstellen aber nicht mehr transportieren? Daher wichtig, diese Punkte mit einzubinden. Also: Gegen Zentrallagerung. Gegen Waffensteuer. Gegen Zantralregister.
Nur meine Meinung.
Gruß,
Mats