ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenbuch

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenbuch

Chronologisch Thread
  • From: Karsten Weihe <weihe AT cs.tu-darmstadt.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenbuch
  • Date: Tue, 11 Dec 2012 11:46:08 +0100

Am 11. Dezember 2012 11:37 schrieb C <CAP AT news.piratenpartei.de>:

> aus unseren Beiträgen dürften unsere jeweiligen Positionen und Erwartungen
> hinsichtlich des Nutzerverhaltens ausreichend hervor gehen, so dass ich
> nicht das Gefühl habe, dass wir die Diskussion weiter verfolgen müssen.

Ich hatte ja in einem früheren Posting geschrieben, dass ich bei dem
zu ermutigenden und zu erleichternden Nutzerverhalten große
Unterschiede sehe, je nachdem, welche Intention das Tool verfolgt. Und
ich hatte insbesondere geschrieben, dass ich überhaupt kein Problem
mit eher "leichtfüßigem" Nutzerverhalten bspw bei einem
Ideenfindungstool sehe. Nachdem jetzt geklärt ist, dass das Ideenbuch
wohl ein Ideenfindungstool ist, hat sich der Dissens in Luft
aufgelöst. :-)

Also alle wieder volle Fahrt nicht mehr frontal aufeinander zu,
sondern in dieselbe Richtung!

Grüßlis,

Karsten