ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenbuch

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenbuch

Chronologisch Thread
  • From: Karsten Weihe <weihe AT cs.tu-darmstadt.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenbuch
  • Date: Mon, 3 Dec 2012 10:00:24 +0100

Am 30. November 2012 15:43 schrieb Alexander Praetorius <citizen AT serapath.de>:
> Ich verstehe diesen Wahlspruch anders.

Ich glaube, hinter diesem Wahlspruch steckt mehr als eine Dimension,
so dass verschiedene Interpretationen sich nicht zwangsläufig
ausschließen.

Nach meinem Verständnis ist der Wahlspruch - unter anderem - auch eine
Absage an Populismus jeder Art. Der Königsweg gegen Populismus scheint
mir aber zu sein, Personen in den Hintergrund zu schieben und sich auf
die unpersönlichen Fakten zu konzentrieren.

Just my 2ct,

Karsten