ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenfindung vs. Meinungs-/Entscheidungsfindung und darüber hinaus

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenfindung vs. Meinungs-/Entscheidungsfindung und darüber hinaus

Chronologisch Thread
  • From: Thomas von der Elbe <ThomasvonderElbe AT gmx.de>
  • To: weihe AT cs.tu-darmstadt.de, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Ideenfindung vs. Meinungs-/Entscheidungsfindung und darüber hinaus
  • Date: Thu, 06 Dec 2012 13:24:47 +0100

Sorry, ich hätte mich hier nicht reinhängen sollen. Ich verstehe es nicht, aber es ist auch nicht mein Gebiet.

Bei Votorola ist das jedenfalls anders. Die zukünftige Ausrichtung, d.h. Intention spielt da keine Rolle. Zu jedem Zeitpunkt können alle Daten exportiert werden und haben ihren Eigenwert unabhängig davon, was Votorola-intern als nächstes mit ihnen passieren könnte.

Thomas