ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Diskurs oder Thema - ist das hierdieFrage?

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Diskurs oder Thema - ist das hierdieFrage?

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Diskurs oder Thema - ist das hierdieFrage?
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 18:26:04 +0200

Ahoi,

meines Wissens gibt es leider kein online Tool für kollaboratives UMLen...

Allerdings habe ich ein freies UML Tool gefunden (http://www.visual-paradigm.com/download/vpuml.jsp?edition=ce), das einen ausreichenden Funktionsumfang hat.

Wir könnten dann zwar nicht so ohne weiteres gleichzeitig aber dennoch gemeinsam dran arbeiten, wenn wir die UML Projektdatei irgendwo zentral ablegen.

Was meint Ihr?

Cheers
marc

-----Original Message----- From: Alexander Praetorius