ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Adhocracy

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Adhocracy

Chronologisch Thread
  • From: "Christoph \"Pluto\" Puppe" <piraten AT stderr.de>
  • To: Joerg_Witzel AT arcor.de, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Adhocracy
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 13:19:33 +0200

Am 16. Juni 2012 11:43 schrieb Jörg Witzel <Joerg_Witzel AT arcor.de>:
> Danke für die Zusammenfassung, das spart mir Zeit.

Gerne, dafür werde ich ja bezahlt :)

> Schön fände ich wenn wir zu einem System kämen, in dem ein oder mehrere
> Diskussionssysteme und ein Entscheidungsystem mit den gleichen
> Authentifizierungssystem benutzt werden könnten. Natürlich mit
> entsprechenden Verweisen zwischen den immer aktiven Diskussionen zu Themen
> und den Abstimmungen zu den Themen.

-> Adhocracy :)

Oder lqfb um ein Diskussionsystem erweitern. *Das* würde ich gerne
noch im 2. Teil der Umfrage sehen!

> PS: Unter welchem Namen schreibst du eigentlich für heise?

So wie ich heiße :)

http://www.heise.de/kiosk/suche/?q=christoph+Puppe&search_submit=Suchen&rm=search

Der Artikel zu lqfb und adhocracy wird in der 07 erscheinen. Der
Telepolis Artikel wahrscheinlich auch so im laufe der nächsten 3
Wochen.

--
Gruss

Pluto   -   SysAdmin of Hades
Free information! Freedom through knowledge. Wisdom for all!! =:-)

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Christoph_Puppe

If everything seems under control, you're not going fast enough
- Mario Andretti