ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Adhocracy

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Adhocracy

Chronologisch Thread

Danke für die Zusammenfassung, das spart mir Zeit.
Schön fände ich wenn wir zu einem System kämen, in dem ein oder mehrere Diskussionssysteme und ein Entscheidungsystem mit den gleichen Authentifizierungssystem benutzt werden könnten. Natürlich mit entsprechenden Verweisen zwischen den immer aktiven Diskussionen zu Themen und den Abstimmungen zu den Themen.

Gruß
Semon

PS: Unter welchem Namen schreibst du eigentlich für heise?