ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Reform Landwirtschaftspolitik/EEG

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Reform Landwirtschaftspolitik/EEG

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Reform Landwirtschaftspolitik/EEG
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 00:38:51 +0200

Hallo zusammen,

sicher sind in dem Brief von Frau Frejek einige Fehler drin.
In wesentlichen Teilen hat sie m. A. aber völlig Recht. Z. B. was das EEG
und die Gülletransporte sowie die Windkraftanlagen in Wäldern betrifft, die
sind tatsächlich in Planung. Ebenso was sie über den Lobbyismus schreibt und
das eine nachhaltige Landwirtschaft von den anderen Parteien nicht gefördert
wird. Ebenso das sie schreibt die ganze Agrarpolitik nutze nur den
Großbetrieben und die Subventionen werden verfehlt eingesetzt.

Ob sie Wiesenweihe nun falsch oder richtig geschrieben hat ist für mich kein
Diskussionsakt.