ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte

Chronologisch Thread
  • From: Rasmus <rasmus AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 07:26:22 +0200

Mal ganz freundlich - merkt ihr noch was?
Wo sind wir denn hier?
Wirf dem dummen Menschen (bzw. Patienten) ein Stück Fleisch und eine Kippe
hin und schon ist er glücklich? So seht ihr eure Mitmenschen (bzw. Patient)
Traurig.

Ihr sagt, die Menschen können gar nicht die Leistung beurteilen? Ich habe
Neuigkeiten für euch - sie tun es trotzdem. Damit kann man intelligent
umgehen oder man kann es ignorieren und sich einreden, dass nur Fachleute
beurteilen können...

Ganz großes *Kopfschüttel*

Von unterwegs gesendet