ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte

Chronologisch Thread
  • From: Rasmus <rasmus AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 18:40:36 +0200

Es gibt Argumente auf die ich allergisch reagiere. Das hat bei viel mit
meiner Arbeit zu tun. Ich denke, vom Grundsatz - wir sind ja alle Piraten -
sind wir gar nicht so weit von einander.
Ich bin gerade nicht am Rechner, werde versuchen später auf meine Punkte
besser einzugehen. Vielleicht kann ich mein Anliegen besser vermitteln.
Von der ganzen Homöopathie-Diskussion halte ich nicht viel und ich verstehe
nicht, was mein Anliegen damit zu tun hat.

Von unterwegs gesendet