ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] (kein Betreff)
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 17:57:21 +0200

Wenn man sich zum "ändern" aufmacht, dann wird man wohl auch die Heimaufsicht
zum Vorteil der Heimbewohner ändern, das hoffe ich auch, sonst kann man sich
die Bewegung auch sparen, wenn sie die gleichen Regelungen zum Nachteil der
Bewohner bestehen lassen würde.
Die Piraten-Bewegung muss echte Änderungen schaffen, aber keine
Verschlechterungen. Und gerade das ist nicht so einfach. Im Falle der Heime
ist es allerdings nicht so schwer, wenn man es ernst meint.

Dr. M. E. Waelsch