ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Christian Haffner" <christian AT drhaffner.com>
  • To: 'AG Gesundheit' <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Landverschickung von Ärzten
  • Date: Sun, 15 Apr 2012 00:36:05 +0200

Hallo Peter,

die Förderung gibt es für "unterversorgte Gebiete", was in Thüringen
teilweise auch Städt betrifft. Soweit ich die Kollegen der ThuJa
(Thüringer Junge Allgemeinmedizin, http://www.thuja-online.de/) verstanden
habe, wird das schon ganz gut angenommen. Ich kann aber die Kollegen am
Institut für Allgemeinmedizin mal fragen, ob Sie uns genaue Zahlen nennen
können.

Viele Grüße

Christian