ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: LouisB <LouisB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 08:30:44 +0000

Danke übrigens für Deine Belehrungen. Ich freue mich immer, wenn mir ein ganz Gescheiter was beibringen kann.
Schade nur dass Du das nicht umsetzt
Du kannst von mir aus glauben was Du willst..
,
Glaubensfreiheit sozusagen, danke, alles was über Dich weiss entnehme ich Deinen Beiträgen....
Den guten Mediziner macht also nicht nur sein Rezeptblock aus, sondern auch die Möglichkeit, die Absicht und das Einfühlungsvermögen, sich mit dem Patienten angemessen zu befassen. Ist das Esoterik?
Nein, gesunder Menschenverstand.
Mir kommt es HIER aber auch gar nicht so sehr darauf an, ob eine Therapie anerkannt oder als "esoterische Quacksalberei" abgetan wird oder werden muss, _denn wir diskutieren hier eigentlich über eine Parteiposition und mithin über POLITIK!_

Genau, nämlich Politik die die Bezahlungsmodualitäten genau für diese Therapieformen entscheidet, und hoffentlich "esoterische Quacksalberei" nicht bezahlt.
Gruss Louis