ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 12:59:23 +0200

Warum ist das denn keine Wunschkonzert? Zahlen darf ich, aber wünschen nicht?
Und es geht nicht darum, was jeder gern hätte, sondern was dem Wohlbefinden von Geist, Körper und Seele dienlich ist. Das ist halt nicht immer ne Tablette, sondern manchmal auch nur ne simple Massage.

Glaubst Du nicht, daß es sinnvoll ist, mal lieber etwas früher mehr Geld in die Hand zu nehmen als dann zu einem späteren Zeitpunkt für teuer Geld immer nur an irgendwelchen Symptomen rumzulaborieren?