ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 13:50:16 +0000

ich denke, dass viele Menschen in diesem Forum mittlerweile einfach vermehrt auf ihren Körper hören und nicht mehr auf das was der Schulmediziner sagt.

Warum soll ich etwas einnehmen, was mir der Schulmediziner verordnet, wenn es mir nicht gut tut?

und

warum soll ich etwas nicht tun, was der Schulmediziner belächelt, wenn es mir gut tut?

Zwei zentrale Fragen.

Wer glaubt, dass Ärzte Götter sind, irrt.
Das sind schliesslich auch nur Menschen (wie wir).