ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] OT: Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] OT: Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <julia AT lobstick.org>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] OT: Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 16:56:47 +0200

Herr "Esoterik_nein_danke",

darf ich Sie als meinen persönlichen Esoterik-Pittbull engagieren, wenn
mich die Kraft und das Durchhaltevermögen verlässt? *freu*

Danke für die offensichtlich gerade weniger erfolgreiche
Aufklärungsarbeit. Im Grunde tut mir der Kollege ja schon Leid, aber was
will man machen.
Es gibt eben sehr harte Fälle, da kommt man nicht so einfach an die
Substanz.

Grüße,

Julitschka