ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: mike1000 <mike1000 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 13:36:57 +0000

ich bin lange Zeit zum Schulmediziner gegangen und es wurden immer einzelne Symptome behandelt. Da allerdings die Anzahl der Symtpome im Laufe der Jahre dramatisch angestiegen sind, musste etwas passieren. Ich hätte ja auch nicht geglaubt, dass es sich hier um ein großes Ganzes handelt (schon gar nicht, dass dies von Zahnersatzstoffen verursacht wurde/wird), sondern wurde immer in den Glauben versetzt, dass jedes Symptom einzeln bekämpft werden müsse.

Ich bin der Letzte, der bei einem blauen Fleck, oder sonstigem zum Arzt gehen würde. Aber als mich Atemnot und Schwindelattacken grundlos heimgesucht haben, konnte ich nicht anders. Ich war auch schon beim Notarzt (wie gesagt, dass ist meine allerletzte Anlaufstelle normalerweise). Aber wenn man Panik hat, dass man gleich stirbt, dann ist das schon extrem.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich gesund ernähre und viel Sport getrieben habe. Diesen konnte ich mit der Zeit nicht mehr ausführen, weil es mir immer schlechter ging.

Es musste einfach etwas passieren. Denn das Leben, welches ich momentan führe, ist kein Leben mehr. Ich bin äußerst dankbar, dass mich meine Freundin auf das Thema gebracht hat. Endlich habe ich eine Hoffnung in mir.