ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: Esoterik_nein_danke <Esoterik_nein_danke AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 13:45:47 +0000

Scheint auf einmal leicht zu diagnostizieren zu sein

guck dir das Forum an und dann kann man erahnen (!), welche Klientel dort überwiegend "behandelt" wird... und in dem Zusammenhang meine ich mit "gestört" jemanden, dessen Willen so schwach ausgeprägt ist, das er empfänglich wird für Angst, PAnik, Stress usw. aber es ist logischerweise keine Diagnose - dazu fehlt mir das Know-How und würde ich auch nicht posten (in dem Forum würde ich mich auch nicht freiwillig anmelden). Ich kann auch nicht sagen, ob die Formulierung korrekt ist. nenn sie von mir aus "leichtgläubige" oder Hypochonder