ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: Esoterik_nein_danke <Esoterik_nein_danke AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 13:27:48 +0000

Falls das wirklich stimmen sollte, verstehe ich Deine Haltung absolut nicht.

Meine Haltung ist ganz einfach und simpel.

Nehmen wir mal an ich wache morgen früh auf und habe einen Blauen Fleck am Knie.
OHA!
Der gewiefte Experte geht in das Forum symptome.ch und fragt nach der Ursache. Antworten werden sein (probiers einfach aus - ich wette jeden Preis!) - Borreliose, Vitaminmangel, Amalgam, Ausleitung - um nur die wichtigsten zu nennen. Also wirfst du das Zeug rein und nach 4 Tagen ist alles wieder heile. auf die Idee, das der blaue Fleck nachts passiert ist, weil du im Schlaf gegne die Bettkante geknallt bist - darauf kommst du nicht.

Meine Haltung also: bevor ich in PAnik verfalle, denke ich selber nach, überlege und vor allem: aus der Schulmedizin ist bekannt, das blaue Flecken von selber verschwinden. Also 4 Tage abwarten und gut ist. Sollte der Fleck grösser werden - kann ich immer noch zum Schulmediziner gehen (und NUR zu dem).