ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: "Martin E. Waelsch" <dr.m.e.waelsch AT t-online.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 17:50:46 +0200

Würde zunächst davon ausgehen, dass dort Menschen meinen Antworten zu finden,
hoffen es und es wird vielleicht ausgenutzt für konsumansporn von allen
möglichen Präparaten. Und das ist das, was ich schon bei der Homöopathie
Diskussion meinte: man erhebe sich nicht über Menschen, sondern sucht mit
denen nach Antworten. In Partei-Sprache: Rahmenbedingungen für Transparenz
und gegen Missbrauch . Das System ist psychisch gestört, das kann man getrost
feststellen, um es zu ändern. Wohin? Dahin, dass Menschen nicht auf
Scharlatane angewiesen sind. Das wäre dann mehr Freiheit.

Dr. med. M. E. Waelsch
über iPhon