ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: Esoterik_nein_danke <Esoterik_nein_danke AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 13:57:56 +0000

ich denke, dass viele Menschen in diesem Forum mittlerweile einfach vermehrt auf ihren Körper hören und nicht mehr auf das was der Schulmediziner sagt.

Im Forum symptome.ch sitzen auch Menschen. Wie du sagst, Menschen irren sich und sind keine Götter.

Es gibt aber einen Unterschied: Der Mensch im Arztkittel mit einem Dr. med. hat studiert und kennt sich aus. Selbst wenn er Fehler macht. Seine Arbeit wird überwacht und dokumentiert.

Ein so toller Heilpraktiker macht eine lächerliche Prüfung und muss nichts dokumentieren....

Zu wem habe ich im Ernstfall mehr Vertrauen?

Wo bringst du dein Auto zur Reparatur? Zum Kumpel um die Ecke oder in eine Werkstatt mit geprüften Mechanikern (die im übrigen auch Fehler machen können)