ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] OT: Die Amalgamlüge

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] OT: Die Amalgamlüge

Chronologisch Thread
  • From: Julitschka <julia AT lobstick.org>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] OT: Die Amalgamlüge
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 18:12:13 +0200

Am 07.04.2012 17:43, schrieb Esoterik_nein_danke:

> sicher doch :-)
>
> im Ernst - ich toleriere gerne und problemlos andere Meinungen. Nur
> beim Thema "Geschäftemachen auf Kosten von Kranken Menschen" - da hört
> mein Verständnis auf (gilt analog für: Chemtrails, Erdstrahlen, Feng
> Dingens, traditionelle chinesische... und und und )

Ich habe das schon gemerkt, deswegen ja auch mein Kommentar. Man kann ja
auch nicht einfach sagen: "Pech gehabt, dann mach halt was du willst."
Aber gleichzeitig muss man aufpassen, dass man sich nicht aufreibt. In
solche einem Dialog knallhart bei den Fakten zu bleiben ist oft nicht so
leicht, gerade wenn die andere Seite anfängt persönlich zu werden.
Deswegen Hut ab, wenn man da die die richtigen Worte findet. Aber
manchmal hilft auch aller gute Wille nix. Das muss man dann auch einsehen.

Jedenfalls finde ich, hat es jeder Mensch verdient erst einmal gehört zu
werden. Ich höre mir auch immer gerne neue Positionen an und bin immer
bereit für Argumente. Leider wird diese Position dann gerne ignoriert
und man wird als Ignorant dargestellt. Das ist oft sehr nervig. Da muss
ich auch sehr aufpassen, dass mir nicht der Kragen platzt.