ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Neue LQFB-Initiative 1267

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Neue LQFB-Initiative 1267

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Neue LQFB-Initiative 1267
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 22:34:03 +0100

Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass mein Wissen des Studiums
just veraltet ist :) Man sehe sich das hier an:

http://www.pei.de/DE/infos/pu/02-klinische-pruefung/veroeffentlichung-ergebnisse/veroeff-node.html?__nnn=true

Wurde wohl auch vom IQWiG als gut bewertet, schaue ich mir aber
nochmal an. Sieht so aus, als habe man sich diesbezüglich endlich den
USA angeglichen. Gute Sache!