ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: ++++EIL++++ Datenskandal um Fotos für die elektronische Gesundheitskarte?!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: ++++EIL++++ Datenskandal um Fotos für die elektronische Gesundheitskarte?!

Chronologisch Thread
  • From: HappyBuddha <HappyBuddha AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: ++++EIL++++ Datenskandal um Fotos für die elektronische Gesundheitskarte?!
  • Date: Thu, 22 Dec 2011 16:36:27 +0000

Ich finde es nur erstaunlich, dass die Behörde in Hamburg sich so gelassen gibt und sagt: "wir haben keine Untersuchungen eingeleitet, da uns der Name des Versicherten unbekannt ist." Die erhobenen Anschuldigungen (sowohl gegen die AOK NordWest als auch das Bezirksamt sind ja nicht unerheblich, warum setzen sie nicht von sich aus an und klären das (ein Anruf bei der AOK NordWest oder der Presse hätte den Namen zutage gefördert)?

Ich bin gespannt, was bei den internen Untersuchungen der AOK NordWest herauskommt. Ich kann es mir fast denken.

Möchte mal jemand lachen? http://www.aok.de/nordwest/die-aok/aktuelle-pressemeldungen-schleswig-holstein-154124_186016.php
Für sowas ist Geld da...