ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 12:15:58 +0200

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Kritische Eingaben von außen
sind grundsätzlich wichtig. Zudem soll ja kein Geheimnis draus gemacht
werden, was in den jeweiligen Arbeitsgruppen vorgeht. Auf der anderen
Seite wäre es dann sicherlich sinnvoll sich mit fundamentalen
Auseinandersetzungen zurückzuhalten, da wir das ganze schon einmal
hatten. Sollte das ganze im Trollen ausarten, wobei das nichts mit
Daniel zu tun hat, das ist nur meine generelle Vorstellung, dann kann
man dem immer noch administrativ einen Riegel vorschieben.

Also, bitte entspannen, ideologische Grabenkämpfe sind nicht
zielführend und auch nicht "piratig".

Viele Grüße,

Birger