ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 09:06:19 +0200

Sync mit dem Forum ist sowieso default. Man muss sich dann aktiv auf
der Liste eintragen. Sobald ich einen Namensvorschlag für die zweite
Liste habe und kein Sturm der Entrüstung niederhagelt geht die Sache
an.

Ich denke schon, dass es hilfreich sein wird, um den Überblick besser
zu behalten und die Arbeit zu strukturieren. Der Aufwand dafür ist
auch nicht zu groß.

Birger