ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: "Guido Heymann" <guido AT drheymann.de>
  • To: "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 15:23:13 +0200

Wenn andere Interessenten einverstanden sind, würde ich als Ansprechpartner fungieren wollen.

Als Name stelle ich mir etwas neutrales, z.B. "Reformer" vor.
Vielleicht "AG Gesundheit - die Reformer"
Bitte um Rückmeldung von anderen auf diesem Kanal.... ;-)

Grüße
Guido [MaHe Berlin]

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: haarbrandt