ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Weitere Mailingliste
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 14:26:14 +0200

Kurze Durchsagen:

ich kümmere mich momentan um eine eigene Mailingliste für diejenigen,
die einen Vorschlag zur "Bürgerversicherung"/Solidarierer oder wie man
es auch immer nennen mag ausarbeiten möchten. Wenn ich dabei bin kann
ich auch gerne eine zweite beantragen für diejenigen, die
beispielsweise Konzepte zu einer Kopfpauschale oder eine kleinere
Korrektur des jetzigen Systems vornehmen möchten. Sagt einfach
Bescheid, wenn Bedarf besteht.

Nur, damit wir die IT-Piraten und uns selbst nicht doppelt belasten,
wenn aus Versehen doppelte Anträge versendet werden.

Viele Grüße,