ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Grüne - Trittin/Hofreiter/Hermann zur Maut

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Grüne - Trittin/Hofreiter/Hermann zur Maut

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Grüne - Trittin/Hofreiter/Hermann zur Maut
  • Date: Thu, 5 Sep 2013 10:14:38 +0200

Moin, Moin Leudde,

mal zusammenfassend:
a) keine zusätzliche Überwachung, speziell wenn damit Bewegungsprofile
erzeugt werden könnten.
b) Änderung der Ausrichtung der Besteuerung im Verkehrssektor in
Richtung stärkerer Abhängigkeit der Kosten zur Fahrleistung. Damit
soll eine stärkere Lenkungswirkung, hin zu minderverbrauchs
orientierten Fahrzeugen, erzeugt werden.

Alles andere sind Unterpunkte.

MfG
Günni
--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---

Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2