ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Grüne - Trittin/Hofreiter/Hermann zur Maut

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Grüne - Trittin/Hofreiter/Hermann zur Maut

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: ackermannvolker AT aol.com, Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Grüne - Trittin/Hofreiter/Hermann zur Maut
  • Date: Mon, 2 Sep 2013 11:39:13 +0200

Moin, Moin Leudde,

Maut her, Maut hin.
Wo ist die Lenkungswirkung, hin zu weniger Verbrauch?

Daher Nein zur Maut, Ja zu 2,56 €/l; umgerechnet 5 DM/l. Hatte der
Trittin irgendwann auch auf der Agenda. P-)
Mit dem Preis kommt erstmal ordentlich Geld in die Kasse.

MfG
Günni
--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---

Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2