ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.

Chronologisch Thread
  • From: Bugspriet <claudia.steimann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.
  • Date: Sat, 03 Aug 2013 08:06:29 +0200

Hi Verkehrspirat,

wie ich es schon in Hamm erklärt hatte:

So befürwortenswert, wie die Ziele manch einer Organisation sein mögen:

Ein NoGo ist es, diese Ziele als Piratenziele vorzuschlagen, und den
Namen der auslösenden Organisation zu verschleiern.

Genauso, wie diese Ziele plötzlich mit Priorität einzuplanen, ohne
anzugeben, dass bereits eine NGO oder ähnliches dahinter steckt.

Ich weiss, dass Du mir in Hamm ellenlang versuchtest zu erklären, dass
das alles für Dich kein Problem darstellt.

@Susanna, es spricht nichts dagegen, dass wir uns das anhören. Aber für
ein Bündnis bräuchten wir schon eine breite Zustimmung der Gesamtpartei,
und hier müssen wir definitiv (Tritt in Richtung Verkehrspirat) mit
offenen Karten spielen.

Claudia