ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.
  • Date: Mon, 05 Aug 2013 00:19:27 +0000

Bugspriet schrieb:
@Verkehrspirat

Ich wunderte mich definitiv über Deinen Vorschlag, diese Initiative
außerhalb der AG (ab Meinungsfindung im Liquidfeedback) nicht mehr zu
erwähnen.

Auch das Argument "wenn es mich überzeugt hat, ist es ja meine Meinung"
ist überhaupt kein Gutes.

Claudia

Hallo,
erstens ich habe niemals gesagt das ich das Thema ausserhalb dieser AG nicht erwähnen werde,ganz im Gegenteil ist das Thema jetzt bei den Sozialpiraten auf der Agenda.

Und der Einwand"wenn es mich überzeugt hat, ist es ja meine Meinung" ist völlig missinterpretiert.
Da ich diese Meinung schon lange bevor es eine Organisattion dazu gab gehabt habe.
Ich bin froh das es endlich Menschen gibt die gegen die Ungerechtigkeit aufstreben,die ich schon seit langem kannte.
Deshalb kann hier nicht die Rede das mich jemand überzeugte,sondern eher das sich endlich Menschen organisiert haben,die die selbe Auffassung haben über die Situation ,wie Ich.