ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.
  • Date: Sat, 03 Aug 2013 23:20:05 +0000

@Susanna von Dewitz erstmal ein super Plus,den genauso sehe ich das auch und sehe mich bei den absichtlichen Stichelein und Blockadeversuchen gezwungen eine AG zu gründen die sich mit dem motorisierten Verkehr beschäfftigt.
Den sonst heist es wenn man gegen Löhne um die 380 Euro pro Monat ist,wie es zur Zeit aus Italien im Lkwbereich gehandhabt wird, gleich du bist Lobbyist oder geh zur FDP und weitere Beleidigungen folgen und wollen da auf kontraproduktiv machen.
Ich sehe das so das dort wo wir uns betätigen wollen unrecht vorherrscht und das in der Bevölkerung die uns als ihre Stellvertreter wählt gehandelt werden muss.Wer politisch aktiv ist darf davor nicht seine Augen verschliessen.
@cowboy
ich habe vorgeschlagen das wir das gemeinsam erarbeiten und in einer Mumblesitzung vorher erst disskutieren ,von daher sehe ich das schon mal als undemokratisch zu behaupten ich würde Lobbyarbeit betreiben,nur weil das nicht in deinen Kram passt das man sich für die grösste Arbeitnehmergruppe in Deutschland einsetzt die in Gefahr ist und niemand handelt,,wenn wir nicht handeln ist die Wirtschaftskraft Deutschlands und der Europäischen Union in Gefahr!
Wir sind von der Bevölkerung gewählt und sollen diese vertreten und genau das tue ich!
Ich arbeite für das Volk und NICHT zu dessem Nachteil!

Es ist meine Meinung als Parteimitglied das dort gehandelt werden muss und ich übernehme nichts blind von einer Organisation ohne das vorher mit allen hier anwesenden zu besprechen und es durchs Liquidfeedback laufen zu lassen.
Ich habe mich übrigens schon mit den Sozialpiraten zusammengetan und plane hinsichtlich dieser Ungerechtigkeit ein Wahlprogramm im allgemeinen gehalten fürs Europaparlament.
Es ist eine Frechheit während man mit Greenpeace ,CSD,Frackingorganisationen,Antifa usw im Schulterschluss Aktionen plant und den Versorgern der Verbraucher mit so einer destruktiven Haltung gegenüber steht und versucht zu boykotieren.Ich distanziere mich von solchen Absichten und kündige hiermit an, eine AG motorisierter Verkehr zu gründen,um von solchen diffamierungen verschont zu bleiben und ungestört arbeiten zu können.
Den wir sind (noch) Basisdemokratisch und die Basis entscheidet ob ein Positionspapier oder Wahlprogramm angenommen wird oder nicht und nicht etwa Leute die sich aufspielen und ihre Ideologie als das Non plus Ultra ansehen wie so einige hier !

Mfg VerkehrspiratHamm