ag-bauen-verkehr - Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG Bauen und Verkehr] Initiative von Fahrern & co.
  • Date: Sat, 03 Aug 2013 23:48:37 +0000

@Claudia
zu dem Satz hier von dir
Aber für
ein Bündnis bräuchten wir schon eine breite Zustimmung der Gesamtpartei,
und hier müssen wir definitiv (Tritt in Richtung Verkehrspirat) mit
offenen Karten spielen.

Claudia

Ich kann nicht mit offeneren Karten spielen als jeden Schritt und jede Idee hier zu posten und alle zu informieren,also was soll das hier mit dem Tritt in meine Richtung???
Ausserdem hast du mich auch auf Facebook geaddet und siehst dort auch meine Veröffentlichungen.
Bitte lese den Text oben nochmal gründlich durch und ich hoffe du verstehst das se nichts mit Lobbyismus zu tun hat,wenn man gegen die Ungerechtigkeit die eine Berufsgruppe erfährt,kämpfen will die von niemandem ausser einem zusammenschluss von Fahrern nun endlich Unterstützung erhält.
Ich bin selbst Berufskraftfahrer und habe täglich einsicht in diese Problematik die wir hier politisch bekämpfen wollen .

Lg Pierre