ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Zur Diskussionsveranstaltung mit Verkehrsminister Groschek vom 13.06.2013, 19.30 Uhr,

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Zur Diskussionsveranstaltung mit Verkehrsminister Groschek vom 13.06.2013, 19.30 Uhr,

Chronologisch Thread
  • From: Benutzer Name <benutzername79 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Zur Diskussionsveranstaltung mit Verkehrsminister Groschek vom 13.06.2013, 19.30 Uhr,
  • Date: Mon, 24 Jun 2013 13:30:37 +0200

Moin, Moin Leudde,

+1.

Mobilität muss neugedacht werden. Da reicht es nicht aus pro oder contra PKW zu sein.

@VerkehrspiratHamm
Ja, Autofahren ist immer noch zu günstig. Der Flächenverbrauch in Städten und damit einhergehende Verschlechterung der Lebensqualität ist nicht eingepreist. P-)

MfG
  Günni

--->Keine privaten Nachrichten an diese E-Mailadresse<---

Gesendet mit BlackPhone von Telefone+O2