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ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Zur Diskussionsveranstaltung mit Verkehrsminister Groschek vom 13.06.2013, 19.30 Uhr,

ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

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Re: [Ag-bauen-verkehr] Zur Diskussionsveranstaltung mit Verkehrsminister Groschek vom 13.06.2013, 19.30 Uhr,


Chronologisch Thread 
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Zur Diskussionsveranstaltung mit Verkehrsminister Groschek vom 13.06.2013, 19.30 Uhr,
  • Date: Sun, 23 Jun 2013 13:36:47 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-bauen-verkehr>
  • List-id: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Moritz Richter schrieb:
- eine Erweiterung der LKW-Maut dient vor allem dazu, Gemeinden von Lärmbelastungen zu schützen und hohe Investitionen in den Straßenbau zu vermeiden.

Gruß

Moritz

Vor Lärmbelästigung wird da niemand geschützt oder glaubst du etwa das durch höhere Kosten dein Supermarkt,Baumarkt oder die produzierenden Firmen etc einfach aufhören zu Exestieren und da niemand mehr hin muss?
Es wird einfach nur teurer und deshalb entstehen dumping Löhne,es ist jetzt schon normal das im Lkwbereich Menschen aus Armutsländern für 700-900 Euro Netto Monatslohn hinter das Steuer eines Lkws in Deutschland gesetzt werden und genau das wird dadurch noch zunehmen und der Verkehr wird der gleiche bleiben.
Lärm lässt sich nur durch Technik an den Lkws reduzieren,der diesen leiser macht.
Und die selben Investitionen müssen immernoch getätigt werden,ansonsten müsstest du alle Firmen und Einkaufsmöglichkeiten und Bauunternehmen vom Land vertreiben ,dann fährt da auch kein Lkw mehr hin,das Problem ist nur das dort dann auch keiner mehr wohnen will ohne Arbeitsplätze und Einkaufsmöglichkeiten.
gruss Pierre




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