ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] § 49 der Bauordnung NRW wird bezüglich Barrierefreiheit ausgehebelt

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] § 49 der Bauordnung NRW wird bezüglich Barrierefreiheit ausgehebelt

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] § 49 der Bauordnung NRW wird bezüglich Barrierefreiheit ausgehebelt
  • Date: Thu, 13 Dec 2012 23:02:15 +0000

Hallo Ulrich,
nachdem ich mir alle Deine Pfade zum gleichen Thema durchgelesen habe und Deinen Job herausgefunden habe, verstehe ich Dich.
In Münster sollten eigentlich die kleinen Häuser durch die Bauherren so geplant werden, dass auch ein Leben im Rollstuhl möglich ist.
Wenn ich jedoch den Absatz 2 des § 49 BauO NRW lese, dann kann wohl das halbe Ruhrgebiet, Düsseldorf und Köln abgerissen werden!?
Wäre ein gigantisches Konjunkturprogramm....

Beste Grüße aus Dresden,
Peter