ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts

Chronologisch Thread
  • From: Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] EU Petition Tempo 30 innerorts
  • Date: Sun, 25 Nov 2012 19:12:13 +0100

Am 24.11.2012 17:40, schrieb kuehne123 AT front.ru:
Michael Blödow gab zu Bedenken:

Am 16.11.2012 21:15, schrieb Markus Bloch:

Und jetzt fühle ich mich angegriffen, denn Du bezeichnest mich als
Schlechtmenschen. Fakt ist: Tempo 50 fahre ich im bei niedriger Drehzahl
im 4. Gang, bei Tempo 30 brauche ich den 2. Gang und die damit
verbundene höhere Drehzahl. Preisfrage: Was ist leiser?

Die Behauptung habe ich hier schon einmal gelesen und mittlerweile mit 3
Fahrzeugen nicht verifizieren können.

Scheint ein Problem deines Fahrzeugs zu sein

Gruß Michael
Ich habe schon ca 20 verschiedene Fahrzeuge in meinen Leben gehabt.
( Bin ja auch bissel älter )
aber das ist nun mal bei den meisten Benzinern so.

??? Und was hat deine Antwort mit meiner Nachricht zu tun?
Wieso kannst du bei den ganzen Autos nicht in den 3, Gang schalten?