ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad

Chronologisch Thread
  • From: LeChuck <LeChuck AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 08:39:18 +0000

Käptn Nemo schrieb:
Mir ging es nicht um die Eigentumsgemeinschaften, sonst hätte ich dies auch geschrieben.

Mir geht es um den Wettbewerb zwischen Wohnungsgesellschaften als Großvermieter und den privaten Einzelvermietern (Darunter fallen auch Deine WEG).

Also nichts mit steile These, sondern traurige Praxis.

Käptn Nemo

Du redest wirr. In deinem vorletzten Beitrag hast du mir mit Hilfe eines Links zu einer Wohnungsgesellschaft zu beweisen versucht, daß WEGs Kreditverträge eingehen können.