ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad
  • Date: Wed, 25 Jul 2012 23:06:50 +0200 (CEST)

Mir ging es nicht um die Eigentumsgemeinschaften, sonst hätte ich dies auch geschrieben.

Mir geht es um den Wettbewerb zwischen Wohnungsgesellschaften als Großvermieter und den privaten Einzelvermietern (Darunter fallen auch Deine WEG).

Also nichts mit steile These, sondern traurige Praxis.

Käptn Nemo

LeChuck <LeChuck AT news.piratenpartei.de> hat am 25. Juli 2012 um 12:15 geschrieben: