ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung P ad
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 11:51:11 +0200 (CEST)

Entschuldigung, aber liest Du die Mails auch vorher, bevor Du antwortest?

Das ist doch wohl verständlich gewesen. WEG hast Du erst ins Gespräch gebracht. Ich habe sie überhauptnicht erwähnt und wenn, dann aus Versehen mit WG (Wohnungsgesellschaften) verwechselt, welche ich eigentlich meinte.

Private Vermieter sitzen bei diesem System immer am kürzeren Hebel, egal ob Einzelvermieter oder Eigentümergemeinschaften.

Das war und ist meine Aussage, weswegen ich das vorgeschlagene System ablehne.

Käptn Nemo

LeChuck <LeChuck AT news.piratenpartei.de> hat am 26. Juli 2012 um 10:39 geschrieben: