ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht

Chronologisch Thread
  • From: Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>
  • To: Käptn Nemo <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 15:51:20 +0200

Am 10.06.2012 15:46, schrieb "Käptn Nemo":

"Michael Blödow" <arkon0 AT gmx.de> hat am 10. Juni 2012 um 15:24 geschrieben:

> a. gehst du von der falschen Vorraussetzung aus, das Fahrrad ist ein
> Fahrzeug und hat die Straße zu benutzen.

Ein Fahrad ist kein "Kraftfahrzeug" und darf daher auch nicht auf der
Autobahn fahren.

(Wegen der Behinderung des Verkehrs und der Gefährdung des Radfahrers.)

Ja es gibt auch so viele benutzungspflichtige Radwege auf der Autobahn.
Ein Huhn ist kein Wolf, oder was wolltest du mir damit sagen?

Willst du sonst noch Ablenkungsmanöver von deinem Egoismus fahren oder können wir uns das.. Ach was schönen Tag noch.