ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht

Chronologisch Thread
  • From: Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>
  • To: Käptn Nemo <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 15:41:32 +0200

Am 10.06.2012 15:39, schrieb "Käptn Nemo":
Bei ein paar popligen Minuten am Tag diskutiere ich auch nicht, aber bei
zusammengesammelten Minuten im Stundenumfang schon.

Zeit ist Geld.

Wenn jeder Radfahrer den dadurch eintretenden Verdienstausfall bezahlt,
dann kann er auch vor dem Auto herlaufen und schieben.

Käptn Nemo

der nach wie vor Radwege mit Benutzungspflicht präferiert.

Antiautor <Antiautor AT news.piratenpartei.de> hat am 10. Juni 2012 um
14:30 geschrieben:

> Da diskutiert man doch nicht um ein paar popelige Minuten mehr Fahrzeit.

Freiheit und Gesundheit nur wenn es um meine geht. Der Rest ist doch egal. Was juckt mich die Gesundheit von so einem Radfahrer hauptsache ich habe kein Tempolimit.

Manchmal könnte ich wirklich verzweifeln.

Michael