ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg - Radwegbenutzungspflicht
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 10:30:20 +0200

Huhu!

Offen gestanden finde ich für mich persönlich den Vorbild-Effekt schon
wichtig genug. Erwachsene können auch eigenverantwortlich ohne Ampel
über die Straße gehen. Kinder nicht unbedingt. Mit Radwegen verhält es
sich da in meinen Augen ähnlich.
Andererseits kann ich die Studienergebnisse (ich hab sie bisher nicht
gelesen, werd das aber nachholen) nicht ignorieren.

Wie gesagt, ich bin indifferent.

So long,
Caro