ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...
  • Date: Wed, 06 Jun 2012 17:12:04 +0200

Hallo

> Wir haben in der AG gerade echt wichtigere Dinge zu tun. Ich erinnere
> an die im kommenden Jahr auf uns zurollenden Bundestagswahlen. Das
> Programm dazu muss dringend geschrieben werden.
Ich will nicht sagen dass es nichts wichtigeres gibt und die Diskussion
(oft ohne Fakten/Zahlen/Studien) nerft total, deswegen schreib ich da
auch fast nie was dazu.

Aber in den Augen einer Leute hier ist der Punkt "kein Tempo 120" das
wichtigste was im Wahlprogramm-Abschnitt Verkehr stehen muss,
insbesondere bei einer Partei die sich Freiheit auf die Fahnen schreibt.
Die Position dazu im Wahl-O-Mat 2009 (Mehrheitsmeinung der Kandidaten)
war auch ein wichtiger Grund warum ich mich der PP angeschlossen habe.
Die detailierte Umfrage (wenn auch unrepäsentativ und manipulierbar) war
doch trotzdem sehr interessant.

Also seht das doch bitte auch ein wenig als Arbeit am Programm,
zumindest die Beiträge beider Seiten mit Zahlen und Belegen (waren
leider nicht viele).

Gruß
Björn