ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...
  • Date: Thu, 7 Jun 2012 07:00:59 +0200

Am 06.06.2012 um 22:55 schrieb Antiautor:

> Das Thema Tempolimit liegt mir am Herzen, deswegen habe ich die Forumssuche
> bemüht und bin auf den Thread "Die Grünen fordern ein Tempolimit" gestoßen.
> Was ich da las, hat mich unangenehm an die in Diskussionsforen häufig zu
> beobachtende Lobby- Schreiberei erinnert. Folglich war es mir Wunsch und
> Bedürfnis da mal zwischen zu hauen, was mir verzeihlich erscheint.

Interesant.

Ist immer wieder zu beobachten, dass Leute hier mit der Lobby-Diffamierung
kommen, wenn sie sehen, dass bei uns Themen nicht in der Richtung laufen wie
sie es gerne hätten. Scheint so, als wenn viele Leute die Grundsätze der
Piratenpartei nicht so richtig verstanden haben, wir sind keine Verbotspartei
und keine Grünen mit Datenschutz.