ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Chronologisch Thread
  • From: fango <fango AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...
  • Date: Thu, 07 Jun 2012 20:25:50 +0000

TheBug schrieb:
fango schrieb:
TheBug schrieb:
Antiautor schrieb:
Das Thema Tempolimit liegt mir am Herzen, deswegen habe ich die Forumssuche bemüht und bin auf den Thread "Die Grünen fordern ein Tempolimit" gestoßen. Was ich da las, hat mich unangenehm an die in Diskussionsforen häufig zu beobachtende Lobby- Schreiberei erinnert. Folglich war es mir Wunsch und Bedürfnis da mal zwischen zu hauen, was mir verzeihlich erscheint.
Interesant.
Ist immer wieder zu beobachten, dass Leute hier mit der Lobby-Diffamierung kommen, wenn sie sehen, dass bei uns Themen nicht in der Richtung laufen wie sie es gerne hätten. Scheint so, als wenn viele Leute die Grundsätze der Piratenpartei nicht so richtig verstanden haben, wir sind keine Verbotspartei und keine Grünen mit Datenschutz.
Interessant, fürwahr.
Vor allem wenn solche Aussagen von einem nachgewiesenen Lügner kommen, der sebst Meinungen aussperrt, weil sie ihm nicht in den Kram passen und sich dabei nur auf frei Erfundenes und Ausgedachtes beruft.
Gell Mr. Waffenlobby ;-?
Da fango nicht in der Lage ist sachlich zu bleiben und ohne Beleidigungen auszukommen ist er einer von zwei Leuten die bei der AG Waffenrecht permanent gesperrt sind.

Aber danke für die prompte Demonstration der Vorgehensweise.

Nein. Der Lügner bist du ;-j

Du hast meine letzten Posts in der AG "Lockerung des Waffenrechts", die von dir zensiert wurden, trotz Aufforderung willentlich unterschlagen und bist auch sonst jeden Beweis deiner billigen Unterstellungen schuldig geblieben.

Ich danke dir /nicht/ für den erneuten Beweis deiner Querulanz.