ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Witte" <andreas AT witte-holzkirchen.de>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...
  • Date: Thu, 7 Jun 2012 00:06:07 +0200

Ich schlage folgendes Vorgehen vor:

Wir machen ein Barcamp zum Thema Verkehr. Wenn das fertig ist vertragen sich
alle viel besser und jeder kennt an jeden beim Gsicht.

Wenns dort nicht handgreiflich wird, dürften sich diese "Flügelkämpfe" in
Zukunft wieder legen. Die AG hat sich stark vergrößert - es ist daher
dringend nötig, dass man sich mal wieder trifft und redet. Sonst wurde das
immer mit einem gemeinsamen Essen am BPT erledigt... Naja - bis Bochum möchte
ich nicht mehr warten.

Die AG Energiepolitik bekommt gerade das barcamp von den Frankfurtern aM
organisiert. Vielleicht mag jemand mal für diese AG fragen, ob man da auf ein
"trainiertes" Team zurückgreifen kann...

Gruß
Andreas