ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...

Chronologisch Thread
  • From: RobertK <RobertK AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wenn ich ein Unwort des AG-Jahres küren dürfte...
  • Date: Wed, 06 Jun 2012 14:01:01 +0000

Würde es nicht mehr bringen, ein Thema zu einem bestimmten Programmpunkt zu starten als sich darüber zu beschweren, daß die Leute sich über ein anderes Thema unterhalten?
Nur so als Vorschlag. ;)
Das, was in den letzten Tagen dem Betreff "anderes Thema als TL" am nächsten kam, waren unterhaltsame aber eher nicht nachverfolgbare Links zu Oberleitungen.

Ansonsten sollte es ja eigentlich auch leicht sein, eine Filterregel einzurichten die alle Mails mit Betreff "Tempolimit", "TL" oder "blöde Raser/Schleicher" in den Papierkorb drückt.

Alles IMHO natürlich.

mfg,

Robert